Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Die Preise für die Clubregatta

überreichte Vorsitzender Popkowitz. Das gefüllte Sherry-Faß , das zum 35. Mal ausgesegelt wurde, nahm Rolf-Diether Wehrt für den Sieg mit seiner „La Pura Vida“ freudestrahlend entgegen. Außerdem erhielt er den „Double-Hand-Preis“ .

 

Den Jubiläums-Wanderpreis für die schnellste Yacht, älter als 15 Jahre, gewann Andreas Ehlert mit seiner „Luisa“ und bekam auch wieder den Startpreis. Den neuen Wanderpreis für die schnellste Yacht, älter als 30 Jahre, ersegelte die „Sigrun VI“ unter Skipper Thomas Blume. First Ship Home war auch in diesem Jahr die „Stuchel V“ von Dr. Klaus Weber / Prof. Dr. Elke Pahl-Weber und die begehrte Flasche Rum für Last Ship Home erhielt die „Dange“ von Röttger Fuhrmann. Die Marstal-Lampe für die Rück-Regatta Ærø – Kiel gewann Horst Reibisch mit seiner „Kassiopeia“.