Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Popkowitz - 30 Jahre Vorsitzender

Bei der Saisoneröffnung und großen „Kuchenschlacht“ am letzten Sonntag im Clubraum überraschten trotz Hinweis auf der Mitgliederversammlung die über 80 anwesenden Clubmitglieder ihren Vorsitzenden total.

 

Erhart Kettner hielt eine launige Rede mit einem Rückblick auf die vergangenen 30 Jahre und Jo Kannengießer, der sich mit großem Engagement für das Geschenk eingesetzt hatte, überreichte dem Vorsitzenden ein Buddelschiff, in dem seine Segelyacht „Tjana“ in Miniatur am Leuchtturm Bülk vorbei segelt. Mit großer Freude nahm Popkowitz das originelle tolle Geschenk entgegen und bedankte sich herzlich bei den Mitgliedern. Mit einem Glas Sekt wurde auf diesen Anlass angestoßen und danach das Kuchenbüffet mit Dank an alle Bäckerinnen und Spender eröffnet. 14 leckere Torten und Kuchen wurden bei interessanten Gesprächen komplett verzehrt!