Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Unsere Saisoneröffnung 2015

fand wie immer in unserem Clubraum statt. Auch in diesem Jahr boten die Damen und Herren unseres Clubs einen köstlichen Beweis ihrer Backkunst und wer nicht backen konnte oder mochte, hatte kurzerhand eine leckere Torte gekauft oder bezahlt. 16 Torten und Kuchen standen auf dem Tisch und die Wahl fiel allen schwer. Erfreulicherweise blieb kein Stück Torte oder Kuchen übrig.

In seiner Begrüßung stellte Vorsitzender Dietrich A. Popkowitz alle 4 neuen Schiffe, die unter unserem Stander segeln, mit ihren Eignern vor. Er bedankte sich bei seiner Frau Ingeborg, die sich wieder um das Besorgen der Torten und die Ausrichtung dieser Veranstaltung gekümmert hatte. Den Kaffee übernahm freundlicherweise Dr. Ulrich Müggenburg, Eigner der „Miss Tobago“, und kochte ihn vor Ort auch selbst mit seiner super schnellen Kaffeemaschine.

saisoneroeffnung 2015