Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Preisverteilung der Ærø-Rund Rück-Regatta 2018

Über 140 Skipper und Crews wurden vom Vorsitzenden der SVK, Ludwig Hinrichs, im Namen der vier veranstaltenden Clubs (SYC, SCB, DZYC, SVK) begrüßt. Sie alle kamen zu dieser Veranstaltung in das Vereinsheim der SVK, um nach einem zünftigen Grünkohlessen die Preise der Ærø-Rund-Rückregatta entgegen zu nehmen.

Vor der Preisverteilung wurden Kommodore Dietrich A. Popkowitz mit seiner Frau Ingeborg und Hans-Heinrich Stiebeling von der SVK für 25 Jahre Organisation dieser Regatta von den drei anderen Vorsitzenden geehrt. Dafür gab es einen Blumenstrauß, überreicht von Frau Dr. Gundula Miksch/SYC, Glaspokale von Ludwig Hinrichs/SVK und einen besonderen Whisky aus den Hüttener Bergen von Ulf Greve/SCB.

Bei dieser Rück-Regatta Marstal – Kiel wurde auch unser clubinterne Wanderpreis, die „Marstal-Lampe“, ausgesegelt, den in diesem Jahr Carsten Burfeind mit seiner „Morran“ gewann. Traditionsgemäß wird ihm dieser Preis bei unserem Skipper-Essen am 15. März 2019 überreicht.

 2018 aero rund kn(für Vergrößerung anklicken, öffnet in neuem Fenster)