Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Die Saisonschlussveranstaltung 2019 ...

in unserem Clubraum war wieder sehr gut besucht und Vorsitzender Nils Bretschneider begrüßte alle sehr herzlich. Er bedankte sich in seiner Rede beim Wettfahrtleiter Thomas Kannengießer für die gelungene Durchführung der Regatta.

2019 saisonschluss 1

Außerdem erwähnte er die 4 neuen Schiffe in unserem Club: die „ARGO“ / Elard Pohle, die „CALEMA“ / Nils Wojahn, die „EASY“ / Thorsten Mehner sowie die „KYRIE SANDVOSS“ / Felix Kreißler, der aus diesem Anlass ein Fass Bier für die Veranstaltung stiftete.

Die gesamte Ausrichtung der Saisonschlussveranstaltung hatte auch in diesem Jahr die Jugend- und Juniorengruppe unter Führung von Gitta Ann von Rönn und Max Brückner übernommen. Alle schmierten fleißig die vielen leckeren Brote. Da es ein schöner warmer Abend war, feierten alle sehr lange im Clubraum oder auf dem Balkon. Das Bier wurde komplett gelenzt und dem Jubi gut zugesprochen. Es herrschte eine fröhliche Stimmung bei Skippern, Crews, Mitgliedern und Gästen.

2019 saisonschluss