Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Preisverleihung der Ærø-Rund Rück-Regatta 2019

Rund 100 Skipper und Crews wurden von der Vorsitzenden des Schilkseer Yacht Clubs, Dr. Gundula Miksch, im Namen der vier veranstaltenden Clubs (SYC, DZYC, SCB, SVK) begrüßt. Alle kamen zu dieser Veranstaltung in das Vereinsheim der SVK, um nach einem zünftigen Grünkohlessen die Preise der Ærø-Rund-Rückregatta entgegen zu nehmen. Diesmal überreicht von Kersten Prophet und unterstützt von Ingeborg Popkowitz. Die nicht abgeholten Preise wurden allen Siegern zugeschickt.

Von unserem Club ersegelte die „Smuustern“ unter Skipper Thomas Blume und der Super-Crew Kathi Blume, Gitta Ann von Rönn und Max Brückner einen 3. Gruppenplatz. Sie hatten bei der „Flautenregatta“ bis zum Schluss die Nerven durchzuhalten und kamen noch rechtzeitig durchs Ziel.

Außerdem wurden bei dieser Veranstaltung auch die Preise des „Kieler Förde Cups“ vergeben.