Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

50 Jahre Club-Info

Seit 1971 erhalten die Clubmitglieder 6 Mal im Jahr dieses Informationsblatt. Das Erscheinungsbild hat sich bis heute nicht verändert. Die Redaktion ist die gleiche geblieben. Nicht geändert hat sich auch die Tatsache, dass seit 50 Jahren jede Club-Info von Ingeborg Popkowitz geschrieben wird. Frisch verheiratet „durfte“ sie im März vor 50 Jahren die erste Club-Info schreiben. Damals noch auf Matrize, dann auf einer IBM-Kugelkopf-Schreibmaschine und heute auf dem Computer / Laptop. Es war und ist nicht ganz einfach und teilweise auch eine Herausforderung, die wichtigsten Club-Aktivitäten, Segel- Ereignisse, Termine usw. auf einer Doppelseite unterzubringen. Häufig wird um jedes Wort gerungen.
Außerdem stellen wir sie auch seit Jahren - zum Teil mit Fotos - auf unsere Homepage.

50 jahre clubinfo