Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Heringsessen & Skipperessen '22

Beides findet jetzt als Kombi-Veranstaltung am Freitag, 01. April 2022 im Strandhotel in Strande statt. Mit dem Küchenchef ist vereinbart, dass alle, die Grünkohl essen möchten, dieses als Tellergericht (Grünkohl, Kassler, Kochwurst u. karamellisierte Kartoffeln) bekommen können.

Allerdings muss es rechtzeitig bestellt werden (siehe Einladungskarte). Wer es nicht rechtzeitig schafft, sich für das Grünkohlgericht anzumelden, muss dann eben Hering essen!

Da diese Veranstaltung nach dem 20. März stattfindet, ab dessen Zeitpunkt die schleswig-holsteinische Landesregierung erhebliche Pandemie-Lockerungen angekündigt hat, hoffen wir auf eine große Teilnehmerzahl. Wir bitten vor allem die Wanderpreis- sowie Gruppenpreis-Gewinner der Club-Regatta auch zu kommen, um möglichst viele Preise überreichen können.
Dort bekommen Sie auch ein neues Logbuch und die eingereichten Unterlagen zurück.

2022 skipperessen 2

 

Die Einladungskarte mit allen Details liegt auch der aktuellen Club-Info bei.

 

2022 skipperessen