Unwetterwarnungen

© MeteoGroup

Die Saison Schlussveranstaltung

in unserem Clubraum war wieder gut besucht und Vorsitzender Popkowitz begrüßte alle sehr herzlich und stellte die beiden neuen anwesenden Mitglieder Bernd Klabunde und Bernd Beyer, der bei seinem Bruder Dr. Jörg Beyer die Regatta auf der „Bany Blue“ mitgesegelt war, vor. Außerdem begrüßte er den Ehrengildemeister der Schiffergilde zu Berlin Peter Steinberg und seine Frau Herta.

 

Im Clubraum herrschte eine sehr fröhliche Stimmung. Alle Skipper und Crews, Mitglieder sowie Gäste hatten auch reichlich Appetit mitgebracht, dass alle leckeren Schmalz-, Leberwurst-, Mettwurst- und Käsebrote aufgegessen wurden, die die Damen Ute Huth, Ingrid Kohrs, Christel Löser und Angela Weidling mit viel Liebe geschmiert hatten. Der Vorsitzende bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei den Damen und seiner Frau Ingeborg, die alles für diesen Abend besorgt hatte. Auch das Bier vom Fass wurde schnell gelenzt und dem Jubi ebenfalls gut zugesprochen. Ein Fass Bier hatte spontan der Sieger des Sherry-Fasses Rolf-Diether Wehrt gespendet. Vielen Dank dafür.